RPA für FINANCE

Die Archiva GMBH stellt RobotIQE vor, ein Unternehmen der Archiva-Gruppe, das sich auf die Hyperautomatisierung von Prozessen spezialisiert hat.

RobotIQE entwirft und implementiert maßgeschneiderte Softwarelösungen, die sich in Ihre Arbeitsabläufe integrieren lassen und sich wiederholende und geringwertige Tätigkeiten eliminieren.

Wir bringen die besten RPA und A.I. Technologien in Ihr Unternehmen und stellen sie in den Dienst Ihrer Geschäftsprozesse, um Ihnen die wertvollste Ressource zurückzugeben: mehr Zeit für Ihr Kerngeschäft.

 

SAAS+ Produkt-Agnostisch

Die ständige Suche nach den besten Technologien zusammen mit einem agnostischen Ansatz ermöglichen es uns, Entscheidungen zu treffen und Lösungen zu finden, die unabhängig von Produkt und Markttrends sind.

Zielsetzungen

Die durchschnittliche Amortisationszeit einer RPA-Maßnahme beträgt 6 Monate.

Erneuern Sie 

 

Innovative Technologien, die nie ein Selbstzweck sind, um wirksame Taktiken und Strategien zu konsolidieren und neue Werte zu schaffen. 

Optimieren Sie 

 

Effizientere Prozesse, qualitativ hochwertige Ergebnisse, zuverlässige Daten und höhere Arbeitsgeschwindigkeit.

Verbessern

 

Zeit ist Geld. Die Prozessautomatisierung wird in kurzen Vorlaufzeiten (6/8 Wochen) mit einer durchschnittlichen Amortisationszeit von 6 Monaten integriert.

Von der Bestellung bis zur Kasse, von der Beschaffung bis zum Bezahlen, die gesamte Hyper-Automatisierung, die Sie brauchen.

 

Jedes Unternehmen geht mit internen Prozessen auf seine eigene Art und Weise um. Deshalb kann es keine Antworten von der Stange geben, sondern nur hochgradig anpassungsfähige Systeme, die auf die spezifischen Bedürfnisse Ihrer Arbeitsabläufe abgestimmt werden können.

 

Hier präsentieren wir Ihnen eine Liste der wichtigsten Prozesse, um Ihnen zu zeigen, was Hyperautomation Ihnen bietet, um Ihre Geschäftsabläufe zu verbessern und zu optimieren.

 

  • Kundenauftragszyklus Order-to-Cash (O2C)
  • Beschaffungszyklus von der Beschaffung bis zur Bezahlung (P2P)
  • Datenextraktion aus PDF-Dokumenten, gescannten Dokumenten, Excel oder anderen Formaten
  • Kundenregistrierung und verwaltung
  • Beschwerdemanagement
  • Dateneingabe, -aktualisierung, extraktion und migration
  • Regelmäßige Berichterstattung
  • Verwaltung von Stammdaten
  • Verifizierung und Validierung von Daten mit externen Quellen
  • Erstellung und Versand von Massenmailings

Fallstudien

 

Jede Abteilung, jede Unternehmensfunktion besteht aus unterschiedlichen Prozessen und spezifischen Bedürfnissen in einem komplexen und gegliederten System von Interdependenzen, von denen die Effizienz des gesamten Unternehmens abhängt: Eine Verlangsamung in der Logistik bedeutet zum Beispiel Arbeit für die Verwaltung und die Kundenbetreuung.

 

Die folgenden Fallstudien stellen die häufigsten und häufigsten Situationen dar, die durch Prozesshyperautomatisierung gelöst werden können und die Abläufe auf ein höheres Niveau bringen.

 

Hier präsentieren wir Ihnen eine Liste der wichtigsten Prozesse, unterteilt nach Abteilungen, um Ihnen zu zeigen, was Hyperautomation zu bieten hat, um die Arbeit in Ihrem Unternehmen zu verbessern und zu optimieren.

Marketing:

 

  • Mailingliste
  • Überwachung und Analyse des Wettbewerbs
  • Intelligente Berichterstattung
  • Verwaltung von Stammdaten
  • Überwachung des Markenrufs in den sozialen Medien
  • SEO-Analyse
  • Erstellung von Newslettern

Verkäufe:

 

  • Unterstützung des Außendienstes
  • Kundenaufträge
  • Aktualisierung und Aggregation von CRM-Daten
  • Blei-Suche
  • Registrierung von Neukunden

Verwaltung und Finanzen:

 

  • ERP-Automatisierung
  • Kaufaufträge
  • Registrierung von Rechnungen
  • Verwaltung der Lieferanten
  • Erfassung ausländischer Rechnungen
  • Steuerbox
  • Aktiver Zyklus

IT:

 

  • Unterstützung der ersten Ebene
  • Aktivieren von Benutzerdiensten
  • Installation der Software
  • Überwachungsdienste
  • Automatische Tests

Logistik und Lagerhaltung:

 

  • Kontrolle der Bestände
  • Stücklistenerstellung
  • DDT-Notizen importieren
  • Import/Export
  • Planung und Verfolgung von Sendungen

HR:

 

  • Kandidatensuche
  • Aufnahme von neuen Ressourcen
  • Deallokation von Ressourcen
  • Verwaltung der Anwesenheitszeiten und der Gehaltsabrechnung
  • Kostenaufstellung

Kundenbetreuung:

 

  • Beschwerdemanagement
  • Poststelle
  • Backoffice
  • Aufträge ändern oder stornieren