Willkommen bei Archiva Customer Care

Ein neues, schnelles und einfaches Verfahren zur Bearbeitung
aller Ihrer Serviceanfragen.
Der beste Weg, sich um Sie zu kümmern.

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    Alle Felder sind obligatorisch

    Archiva entscheidet sich für die Jira Service Management-Technologie von Atlassian, um das Ticketing für seine Kunden und Requiro.HUB-Nutzer zu verwalten. Die von Forrester als „strong performer“ bezeichnete Plattform gewährleistet ein hohes Maß an Zusammenarbeit zwischen Kunden, Kundenbetreuung und internen Abteilungen. Der fließende Kommunikationsfluss in Verbindung mit einer ständigen Verfolgung der Aktivitäten ermöglicht es dem Kunden und unseren Mitarbeitern, jederzeit den aktuellen Stand der offenen Anfragen zu kennen.

    Download des Handbuchs für den Kundendienst

    Gemeinsam arbeiten. Für Sie.

    Wir haben uns mit einem Instrument ausgestattet, das uns Ihren Bedürfnissen näher bringt und es Ihnen ermöglicht, unsere Arbeit nicht als eine Beschwerdeabteilung zu sehen, sondern als einen Ort, an dem das Zuhören und die Kommunikation die Grenzen des Handelns ziehen, was den Austausch von Daten und Informationen begünstigt und die Lösung von Beschwerden beschleunigt.

     

    Auf diese Weise entstehen natürlich kleine virtuelle Teams, die sich aus Ihnen und Ihren Mitarbeitern, dem Customer Care Team, zusammensetzen und sich vertikal auf das jeweilige Problem konzentrieren.

    Freischaltung

    Sie erhalten oder haben bereits eine E-Mail von jira@archivagroup.atlassian.net mit einem Link zur Log-in-Seite der Plattform erhalten.

     

     

    Geben Sie einfach Ihren Vornamen, Nachnamen und ein Passwort Ihrer Wahl ein, um Ihr Konto zu aktivieren.

    Nur zu Informationszwecken können Sie uns unter info.care@archivagroup.it kontaktieren.

    info.care@archivagroup.it IST ES NICHT GESTATTET, TICKETS ZU ÖFFNEN.

    Was ändert sich, wenn Sie bereits Kunde sind?

    Wenn Sie bereits Benutzer des Archiva Support Portals sind
    Sie werden einfach eine modernere und leistungsfähigere Plattform für die Verwaltung von Anfragen nutzen

     

    Wenn Sie E-Mail für Helpdesk-Benachrichtigungen verwenden
    Sie können weiterhin den E-Mail-Kanal nutzen, aber an diese neue Adresse ticket.care@archivagroup.it schreiben.

     

    Sie sind Requiro.HUB-Benutzer oder Archiva-Kunde und haben die Genehmigung nicht erhalten?
    Klicken Sie auf die Schaltfläche „Genehmigung anfordern“ oben auf der Seite. Wir senden Ihnen eine automatische Antwort-E-Mail und werden Sie kontaktieren, sobald die Anfrage bearbeitet wurde.

     

    Was ist mit den in Bearbeitung befindlichen Tickets?
    Sie werden nach den derzeitigen Verfahren bearbeitet.