KOSTENLOSES WEBINAR
KOSTENLOSES WEBINAR
von 10:00 bis 11:00 Uhr.
Mit der bevorstehenden Einführung der elektronischen Rechnungsstellung, können deutsche Unternehmen die Gelegenheit nutzen, ihre Dokumentenerstellungs- und -Verwaltungsprozesse zu digitalisieren, um einen nachhaltigen und papierlosen Ablauf zu erreichen. Dadurch werden Fehler vermieden, Wiederholungen verhindert und insgesamt unnötige Zeitverschwendung reduziert.
Ein optimales Ergebnis lässt sich nur erzielen, wenn man den Dokumentenfluss vor Ort kennt und die digitalen Technologien, die ein Instrument im Dienste der Wertschöpfung sein müssen, klug kombiniert.
Unser Wertversprechen lässt sich wie folgt zusammenfassen:
Dienstleistungen:
Digitale Archivierung auf Papier oder durch Scannen und Indizierung der Daten gemäß den Projektspezifikationen.
Verbuchung von fälligen Rechnungen in Papierform, ohne dass diese im Unternehmen erfasst werden.
Technologien:
OMNI – CHANNELL AUTOMATION Empfang aller Dokumente auf einem einzigen Kanal.
RPA/AI – 100%ige Datenerfassung von jeder Art von Dokument, Erkennung von Informationen und automatische Weiterleitung an die zuständige Stelle.
REQUIRO CLOUD – Dokumentenmanagement-System
REQURIO SIGN – Elektronische Unterschrift
BPM Kissflow – Digitalisierung von Dokumentenerstellungs- und Genehmigungsprozessen (z.B. Bestellungen) in 4/6 Wochen No Code
10:00
Archiva Group
10:10
Papierlose digitale Archivierungsdienste
10:25
RPA/KI für automatischen Empfang, Datenerfassung und Weiterleitung
10:30
Requiro Cloud – Dokumentenmanagement-System (DEMO)
10:35
eDAIS Aufbewahrung und elektronische Unterschrift in der EU
10:40
Requiro Sign – Elektronische Unterschrift (DEMO)
10:45
BPM KissFlow – No Code Workflow-Lösung (DEMO)