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OUTSOURCING

Archiva erbringt Outsourcing-Dienstleistungen zur Dokumentenverwaltung, Datenerfassung, EDI (Electronic Data Interchange) und Archivierung. Archiva verkauft weder Soft- noch Hardware. Archiva erfüllt die im Baustein „Outsourcing“ des IT-Gundschutz-Handbuches [BSI-B 1.11] aufgeführten Maßnahmen an die Digitalisierung und Verarbeitung von Dokumenten und Daten. Archiva verarbeitet mehrere hunderttausend Dokumente täglich mit optimierten und zertifizierten Prozessen und Systemen.

  • Archiva ist optimiert auf ihre Kerntätigkeit
  • Archiva betreibt nur Outsourcing
  • Archivas Dienstleistungen sind schnell integrierbar

Jetzt kostenlose Beratung anfordern!

KONTAKT

Erfahren Sie mehr über Archivas Outsourcing-Dienstleistungen

Schnelle Implementierung

Archivas Best-Practice-Lösungen lassen sich oftmals im Bruchteil der Zeit einer Inhouse-Lösung implementieren.

High-End-Lösung

Archiva setzt nur modernste Technik ein – d.h. Sie setzen nur modernste Technik ein.

Transparente Kosten

Seiten- oder transaktionsgenaue Abrechnung ohne versteckte interne Kosten erleichtert Ihnen die Planung.

Vorteile von Outsourcing der Dokumentenverwaltung und Archivierung

  • Warum Outsourcing von Dokumentenmanagement
  • Keine Abhängigkeit, wir halten uns an Standards
  • EDI Outsourcing
  • Kontakt
  • Warum Outsourcing von Dokumentenmanagement?

    Archivas Kunden müssen keine Soft- und Hardware beschaffen oder für den Systembetrieb sorgen. Durch Outsourcing selbst von geringem Dokumentenvolumen erhalten Sie die Vorteile einer high-end-Dokumenten- und Archivlösung. Im Vergleich zu einer Inhouse-Lösung ist dabei auch die Implementierungszeit bedeutend geringer. Archivas Dienstleistungen entsprechen den geltenden rechtlichen Vorgaben, sind skalierbar und lassen sich leicht in Ihre Prozesse integrieren.

    Vorteile:

    • Keine eigene Investition in Hard- und Software
    • Kurze Implementierungszeit
    • Immer aktuelle Hard- und Software
    • Auch bei kleinem Belegvolumen eine high-end-Lösung

    Keine Abhängigkeit, Archiva hält sich an Standards

    Bei der Speicherung Ihrer Daten- und Metadaten greift Archiva auf Industriestandards zurück. Für Sie bedeutet das, dass Archiva Ihnen die Daten so zurückgeben kann, dass Sie diese ohne Probleme wieder in andere System überführen können. Archiva braucht keine Kundenbindung durch proprietäre Datenhaltung. Archivas Archivsystem wurde unter Verwendung folgender Standards entwickelt:

    • ISO 14721:2012 OAIS Open Archival Information System
    • ETSI TS 101 533-1 V1.3.1 (2012-14) Electronic Signatures and Infrastructures (ESI)
    • UNI 11386:2010 Erhaltung und Wiederherstellung digitaler Objekte

    Vorteile:

    • Export und Migration der Daten problemlos möglich
    • Kein Einsatz proprietärer Speicherstandards
    • Unterstützung gängiger Industriestandards für elektronische Datenspeicherung
    • Unterstützung gängiger Standards für digitale Signaturen

    EDI Outsourcing

    Gerade EDI-Systeme, also Systeme für den Electronic Data Interchange, sind für kleine und mittlere Unternehmen nur schwer finanzierbar. Neben den hohen Kosten für Software und IT-Infrastruktur, ist vor allem der 24-Stunden-Systembetrieb zur Sicherstellung der Verfügbarkeit eine hohe Hürde bei der Anschaffung einer EDI-Lösung. Dies ist das perfekte Szenario für Outsourcing. Bei Archiva verteilen sich die Kosten für IT-Infrastruktur, Betrieb und Helpdesk auf hunderte von Kunden, so dass Archiva eine hochwertige EDI-Dienstleistung auch bei kleinem Transaktionsvolumen anbieten kann.

    Vorteile:

    • Geringe Transaktionskosten
    • Keine Investition in eigene Systeme
    • EDI-System auch bei wenigen Transaktionen

    Erfahren Sie mehr zum Outsourcing von elektronischer
    Archivierung, Dokumentenverwaltung und EDI.
    Archivas Experten beraten Sie gerne.

    Informationen anfordern!

    Archiva – Ihr Partner für das Outsourcing von Dokumentenmanagement, Rechnungsbearbeitung und Digitalisierung

    Outsourcing heißt für Archiva auch Qualität. Das langfristige Engagement in Qualität und Sicherheit sind untrennbare Merkmale der Dienstleistung von Archiva; ein integriertes Management-System für Qualität und Sicherheit, nach den Standards DIN ISO 9001:2008 und DIN ISO 27001:2005, ist dabei das zentrale Werkzeug von Archivas Qualitätspolitik.

    Kundenstimmen

    Dokumentenverwaltung als Outsourcing. Mit Archiva!

    Fordern Sie eine kostenlose Beratung zum Thema Outsourcing von Dokumentenmanagement, EDI und Digitalisierung an.

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    Archiva Gmbh

    Flinger Broich 203, 40235 Düsseldorf

     
    Geschäftsführer: Marco Giacomelli
    HRB 73229 Amtsgericht Düsseldorf
    USt.-IdNr.: DE297060092

     
    Telefon: +49 0211 54479320
    Fax: +49 0211 54479321
    E-Mail: kontakt@archivagroup.de

     
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