Durch unseren Archivierungsprozess reduzieren Sie nicht nur Ihr Papierarchiv, sondern erhöhen auch die Effizienz im Umgang mit Dokumenten. Wir erfassen Ihre gesamten Geschäftsdokumente – ganz gleich, ob in Papierform oder elektronisch. Zudem garantieren wir für steuerrelevante Dokumente eine fristgerechte elektronische Langzeitarchivierung sowie die permanente Verfügbarkeit.
Jetzt kostenlose Beratung anfordern!
Neben der elektronischen Langzeitarchivierung bieten wir Ihnen auch die Archivierung in der Archiva Cloud an. Im Gegensatz zu anderen Anbietern wissen Sie bei uns immer ganz genau, wo Ihre Dokumente und Daten gespeichert sind und auf welchen Servern sie liegen. Drei redundante Rechenzentren werden von uns betrieben und sind nach ISO 27001 zertifiziert.
Auf Wunsch übernehmen wir auch gerne die revisionssichere Archivierung Ihrer Geschäftsunterlagen. Dies bedeutet, dass alle Dokumente und Informationen die GoBD-Richtlinien erfüllen und im Prüfungsfall bereitgestellt werden. Langzeitarchiviert werden Ihre Daten und Informationen in unseren dreifach redundanten Rechenzentren, die nach ISO 27001 zertifiziert sind.
Ganz gleich ob in elektronischer Form oder in Papierform – wir erfassen und identifizieren Ihre Geschäftsdokumente. Mithilfe unseres Archivierungsprozesses reduzieren Sie Ihr Papierarchiv erheblich und sichern sich parallel den Vorteil einer Kostensenkung von bis zu 70 %.
Fordern Sie eine kostenlose Beratung für die digitale Archivierung an