KONTAKT
Italiano  |  English  |  Polski
Logo Logo Logo Logo Logo
  • Lösungen
    • Rechnungen bearbeiten
      • Eingangs-
        rechnungen
      • Ausgangs-
        rechnungen
      • DIGITALE BELEGERFASSUNG
      • SAP Integration
    • Dokumente verwalten
      • E-Akte
      • Workflows
      • Vertrags-
        management
    • ELECTRONIC DATA INTERCHANGE – EDI
      • EDI Geschäftsprozesse
      • EDI mit Italien
    • Dokumente
      scannen
      • Scandienstleister
      • Digitale Poststelle
      • Archivauflösung
    • Elektronische
      Archivierung
      • Aktenlagerung
      • Cloud Archivierung
  • CONcerno
  • Lösungen mit Italien
    • SDI FAQs
    • SMART.INVOICE
    • Archivierung Italien
    • Dokumentenaustausch mit Italien
    • Intercompany Rechnungen Italien
    • Rechnungen an die öffentliche Verwaltung in Italien – Fattura PA
  • Erfolgsgeschichten
  • Über Archiva
    • Outsourcing
    • Warum Archiva
    • Zertifikate
  • Lösungen

    • Rechnungen bearbeiten
      • Eingangs-
        rechnungen
      • Ausgangs-
        rechnungen
      • DIGITALE BELEGERFASSUNG
      • SAP Integration
    • Dokumente verwalten
      • E-Akte
      • Workflows
      • Vertrags-
        management
    • ELECTRONIC DATA INTERCHANGE – EDI
      • EDI Geschäftsprozesse
      • EDI mit Italien
    • Dokumente
      scannen
      • Scandienstleister
      • Digitale Poststelle
      • Archivauflösung
    • Elektronische
      Archivierung
      • Aktenlagerung
      • Cloud Archivierung
  • CONcerno
  • Lösungen mit Italien

    • SDI FAQs
    • SMART.INVOICE
    • Archivierung Italien
    • Dokumentenaustausch mit Italien
    • Intercompany Rechnungen Italien
    • Rechnungen an die öffentliche Verwaltung in Italien – Fattura PA
  • Erfolgsgeschichten
  • Über Archiva
    • Outsourcing
    • Warum Archiva
    • Zertifikate

E-INVOICING

Ob Eingangsrechnungen oder Ausgangsrechnungen, Archiva ist Ihr Spezialist für die Verarbeitung von Rechnungen. Wir digitalisieren Ihre eingehenden Rechnungen, erfassen die Rechnungsdaten und übermitteln sie direkt in ihr ERP- oder FiBu-System.

Wir managen aber auch Ihre Ausgehenden Rechnungen. Die übertragen uns die Rechnungsdaten und wir versenden Ihre Rechnung auf dem Kanal, der für Ihre Kunden am besten ist. Ob EDI, ZUGFeRD, Papier, Email oder Fax, wir bieten sämtliche Übertragungsstandards an.

  • Effiziente Eingangsrechnungsbearbeitung
  • Auf Ihre Kunden maßgeschneiderte Ausgangsrechnungen
  • Erhebliches Potential für Kosteneinsparungen

Jetzt kostenlose Beratung anfordern!

KONTAKT
Elektronische Rechnungsbearbeitung Kosten senken mit ArchivaRechnungsbearbeitungsprozess bei E-Rechnungen Zeit sparen mit Archiva

Kein Investitionsrisiko

Sie brauchen selbst keine Hard- und Software zu beschaffen

Outputmanagement nach Maß

Ihr Kunde bekommt die Rechnung genau in der Form, in der er sie möchte.

Kosten reduzieren

Reduzieren Sie Ihre Kosten mit unseren Best-Practice-Lösungen

Details zu unseren Lösungen für die Bearbeitung von Eingangsrechnungen und Ausgangsrechnungen

 

  • Rechnungsbearbeitung
  • Ausgangsrechnungen auf allen Kanälen
  • Eingangsrechnungen nur noch elektronisch?
  • Kontakt
  • Rechnungsbearbeitung – das Rad nicht neu erfinden

    Seit 1979 bieten wir Dienstleistungen rund um Dokumentenmanagement, Archivierung und EDI an. Durch unserer langjährige Erfahrung können wir auf einen großen Fundus an schnell implementierbaren Best-Practice-Lösungen zurückgreifen. Langwierige, beratungsintensive IT-Projekte mit ungewissem Ausgang gibt es mit Archiva nicht. Selbst wenn es um ein spezielles Problem geht, wir finden zusammen mit Ihnen einen Weg, wie Sie Ihre Anforderungen erfüllen können und trotzdem das Budget nicht sprengen.

    Vorteile:

    • 37 Jahre Erfahrung in der Verwaltung von Geschäftsdokumenten
    • Zahlreiche Erfolgsmodelle quer durch alle Branchen
    • Schnell implementierbar und schneller Return-of-Invest
    • Bei Bedarf auch maßgeschneiderte Lösungen möglich

    Ausgangsrechnungen auf allen Kanälen

    Senden Sie Ihren Kunden die Rechnungen so, wie sie sie empfangen möchte. Ob EDI Standards wie EDIFACT, ODETTE, VDA oder X12, das neue ZUGFeRD Format, E-Mail oder klassisch als Papier oder Fax, Archiva hat die entsprechende Outputlösung parat. Durch unsere Dienstleistung stehen Ihnen sämtliche Kanäle zur Verfügung ohne selbst in EDI-Lösungen oder EDI-Know-How investieren zu müssen.

    Vorteile:

    • Wir unterstützen alle gängigen Standards wie EDIFACT, VDA, ODETTE, X12, EANCOM, ZUGFeRD, PEPPOL
    • Customschnittstellen werden schnell und zuverlässig angebunden
    • Ausführliche Reportingfunktionen über versandte Rechnungen

    Eingangsrechnungen nur noch elektronisch?

    Stellen Sie sich vor in Ihrem Unternehmen kommen keine Papierrechnungen mehr an. Mit Archivas Outsourcing-Dienstleistungen ist das keine Utopie. Wir empfangen Ihre Rechnungen, scannen sie und extrahieren die relevanten Rechnungsinformationen. Wir prüfen die Rechnung auf Korrektheit anhand Ihrer Bestelldaten und senden die Rechnungsdaten an Ihr SAP-System oder anderes ERP- bzw. FiBu-System. Sie arbeiten nur noch mit elektronischen Rechnungen. Manuelle Dateneingabe gehören damit der Vergangenheit an.

    Vorteile:

    • Rechnungen werden bereits digitalisiert bevor sie im Unternehmen ankommen
    • Einsparungspotential von bis zu 70% bei der Eingangsrechnungsbearbeitung
    • Keine Medienbrüche mehr bei der Bearbeitung und Archivierung
    • Rechnungen lassen schnell und komfortable finden

    Erfahren Sie mehr zu unserem Invoice Management.
    Unsere Experten beraten Sie gerne.

    Informationen anfordern!

    Bearbeitung von Rechnungen – Warum mit Archiva?

    Aufgrund des hohen manuellen Aufwands bei der Buchung von Rechnungen ist hier das Einsparungspotential am Höchsten. Kostenreduktionen um bis zu 70% Prozent sind nicht selten, wenn auf ein elektronischen Rechnungsprozess mit automatischer bzw. semi-automatischer Rechnungserfassung umgestellt wird. Unserer Outsourcing Lösung zur Bearbeitung von Eingangsrechnungen ist im Gegensatz zu einer Inhouse Lösung schnell implementiert und benötigt keine hohe Initialinvestition. Ein weiterer Vorteil ist, dass Archiva die best möglichste Technologie einsetzt. Archiva verarbeitet bis zu 200.000 Dokumente am Tag. Dies ermöglicht uns in Systeme zu investieren, deren Kosten für normale Unternehmen nicht tragbar sind.

    Kundenstimmen

    Rechnungsbearbeitung ist leicht Archiva!

    Fordern Sie eine kostenlose Beratung für die digitale Rechnungsverarbeitung an

    Kontakt

    Alle mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder

    Vorname *
    Nachname *
    Firma *
    Stadt *
    Telefonnummer *
    E-Mail *
    Betreff
    Ihre Nachricht...
    Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert und bin mit der zweckmäßigen Verarbeitung meiner Daten einverstanden.*
    Archiva Gmbh

    Flinger Broich 203, 40235 Düsseldorf

     
    Geschäftsführer: Marco Giacomelli
    HRB 73229 Amtsgericht Düsseldorf
    USt.-IdNr.: DE297060092

     
    Telefon: +49 0211 54479320
    Fax: +49 0211 54479321
    E-Mail: kontakt@archivagroup.de

     
    Datenschutz
     

     
    Hinweise zu externen Links:
    Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links. Die Haftung für externe Links liegt beim jeweiligen Anbieter. Den Inhalt der externen Links machen wir uns nicht zu Eigen.

    Webseiten
    • Home
    • Über Archiva
    • Warum Archiva?
    • Outsourcing
    • Impressum
    • Sitemap
    Dienstleistungen
    • Rechnungsbearbeitung
    • Dokumentenverwaltung
    • Scandienstleister
    • Dokumente scannen
    • Elektronische Archivierung
    • Rechnungen an die öffentliche Verwaltung in Italien – Fattura PA
    • Archivierung Italien
    ×