CONcerno

Concerno ist die neue Methode, die von Archiva für Unternehmen entwickelt wurde, die ihre Geschäftsprozesse nach einer kundenorientierten Logik verbessern wollen.

Verwalten Sie Ihre Prozesse mit Kontrolle, schnell und effektiv.

CONcerno greift direkt in Ihre Einkaufs- und Verkaufszyklusprozesse ein, wobei man die Bereiche der Ineffizienz identifiziert und dann mit Ihnen vertikale Lösungen aufbaut. Lösungen, die auf die Bedürfnisse Ihres Unternehmens zugeschnitten sind: Schnell, wirtschaftlich und mit geringen Auswirkungen auf die Geschäftssysteme.

EINKAUFSZYKLUS 

Vertrag

RDA an die Einkaufsabteilung

Bestellung an den Lieferanten

Wareneingang

Übereinstimmungskontrollen

Erhalt der Rechnung

Verbuchung

Zahlung

OPERATION

Eingehende Logistik

Transformation

Ausgehende Logistik

VERKAUFSZYKLUS

Kontakt

Eingang der Bestellung

Warenversand

Rechnungsstellung

Verbuchung

Inkasso

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SIE IST SCHNELL UND SKALIERBAR
CONcerno entwickelt Anwendungen, die im Vergleich zu herkömmlichen Programmen schnell erstellt, schnell modifiziert und schnell mobil gemacht werden können. Dank der Nutzung der Infrastruktur von Archiva entstehen flexible und skalierbare Betriebsanwendungen, die alle Geschäftsanforderungen erfüllen und die Markteinführungszeit um etwa 40% reduzieren.

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SIE IST EINFACH UND OFFEN
CONcerno erstellt durch visuelle Instrumente schnell einen funktionierenden und interaktiven Prototyp der Anwendung und ermöglicht Endbenutzern, zu testen und sofort Feedback zu geben, was gerade getan wird. Sie verwendet konfigurierbare Konnektoren und offene Protokolle, die es ermöglichen, mit allen Haupt-ERP-Systemen und allen Interoperabilitätstechnologien zu arbeiten.

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SIE IST INTEGRIERT
CONcerno ist perfekt mit allen Dienstleistungen von Archiva integriert, insbesondere mit Requiro.HUB zur Verwaltung von Dokumenten sowie Early.Archiva zum Management des passiven Zyklus.

SO FUNKTIONIERT CONcerno

Die Flexibilität der Methode: CONcerno hebt sich von den traditionellen Projekten ab, bei denen es aufgrund hoher Investitionen schwierig ist, zurückzugehen oder Elemente des Projekts abzuändern.

CONcerno ermöglicht, skalierbare Lösungen zu entwickeln, die in sukzessiven Schritten schnell wachsen und mit einem kleinen Ziel beginnen können, dann wachsen, bis Sie das endgültige Ziel erreicht haben.

Die von Archiva entwickelte Methode besteht aus vier unterschiedlichen Phasen, an deren Ende dem Kunden ein wichtiger Wert präsentiert wird:

1

BEWERTUNG

Am Ende der ersten Stufe kann der Kunde wissen, wo Bereiche der Ineffizienz in seinem administrativen Prozess liegen, die möglichen Risiken, denen er ausgesetzt ist, mit Hinweisen auf die Folgen, die eintreten würden, wenn keine wesentlichen Änderungen vorgenommen werden, die von Archiva vorgeschlagenen Lösungen und die entsprechenden Vorteile für den Kunden.

2

GESCHÄFTSPROZESS-REENGINEERING

Nachdem die Anforderungen gesammelt wurden, erhält der Kunde ein detailliertes Projekt, um seinen administrativen Prozess zu verbessern, mit dem Entwurf einer ausgelagerten Anwendung oder eine Anwendung vor Ort und einem Zeitplan für die Umsetzung. Darüber hinaus ist er in der Lage, eine erste Rückmeldung durch die Benutzer der Lösung zu geben.

3

BEREITSTELLUNG

Der Kunde erhält die Anwendungslösung in der vereinbarten Weise und nach entsprechenden Tests wird er live geschaltet.

4

SERVIZATION

Der Kunde erhält eine ständige Beratung und Unterstützung, Post-Release der Lösung, eventuell Erweiterung oder Überarbeitung der angebotenen Funktionen in einem Prozess der kontinuierlichen Verbesserung.

CONcerno zur Unterstützung eines

Prozesses der Handelsverhandlungen

SEKTOR AUTOMOBILINDUSTRIE

72

Nutzer aufgeteilt auf Händler, Gebietsverkaufskräfte,Verkaufsleitung und Auftragsabteilung

+100

Verhandlungen pro Monat

ZIELE

Verkürzung der Verhandlungszeit zwischen Muttergesellschaft und Händlern beim Verkauf eines Fahrzeugs

Erhöhte Kontrolle über die Verhandlungsphasen beim Verkauf des Fahrzeugs

LÖSUNG

Strukturierte Verwaltung der Einfügung von Rabattanfragen durch Händler

Management der Genehmigung von Ermäßigungen und Neuverhandlung

Verwaltung der Auftragsabwicklung und Konzessionsbriefe

Zugang zur Lösung auch unterwegs

VORTEILE

Verkürzung der Verhandlungszeit von «Tagen» auf «Stunden»

Rückverfolgung von Verhandlungsvereinbarungen zwischen Verkaufskräften und Händlern

CONcerno zur Unterstützung eines

Lieferantenvertragsmanagementprozesses

SEKTOR GESUNDHEIT

9

Benutzer der Kontraktverwaltungsabteilung

40

unterschiedliche Vertragsmodelle

+30

Verträge pro Monat verwaltet

ZIELE

Beseitigung von Fehlern beim Ausfüllen von Verträgen

Beseitigung des Verlustrisikos

Reduzierung von Zeit und Kosten der Dateneingabe

Erhöhte Sicherheit beim Zugriff auf Inhalte

LÖSUNG

Unterstützung bei der Zusammenstellung von Verträgen mit der Verwaltung personenbezogener Daten

Automatisierte und kollaborative Workflows

Digitale/grafische Vertragsunterzeichnung

VORTEILE

Beseitigung von Fehlern beim Ausfüllen von Verträgen

Reduzierung der Vorbereitungszeit

Reduzierung der Vertragssuchzeit

Beseitigung des Verlustrisikos

Archiva begleitet Sie bei
der Digitalisierung Ihrer Geschäftsprozesse und ins Zeitalter der digitalen Transformation!

Alle Ihre Dokumente, alle Ihre Informationen und alle Ihre Daten sind Teil eines Prozesses. Und die Prozesse werden digitalisiert und überarbeitet, ausgehend von deren Analyse, sicherlich nicht von den produzierten Dokumenten oder von der Software, die Sie verwenden.

Im Zeitalter der digitalen Transformation spielt die Analyse von Dokumentenprozessen und deren Digitalisierung eine wesentliche Rolle, um die Wettbewerbsfähigkeit Ihres Unternehmens zu sichern.

Archiva ist mit eigenen Dienstleistungen und Know-how der ideale Partner für Unternehmen, die ihre administrativen Prozesse verbessern wollen und geht weit über die einfache dokumentarische Entmaterialisierung hinaus, dank der Erfahrung bei über 500 Kundenunternehmen in den unterschiedlichsten Branchen.

Möchten Sie Ihre Geschäftsprozesse verbessern?

 

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Einer von unseren Beratern wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um alle Ihre Fragen zu beantworten.

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