DAS ELEKTRONISCHE ARCHIVIERUNGSSYSTEM VON ARCHIVA

Durch unseren Archivierungsprozess reduzieren Sie nicht nur Ihr Papierarchiv, sondern erhöhen auch die Effizienz im Umgang mit Dokumenten. Wir erfassen Ihre gesamten Geschäftsdokumente – ganz gleich, ob in Papierform oder elektronisch. Zudem garantieren wir für steuerrelevante Dokumente eine fristgerechte elektronische Langzeitarchivierung sowie die permanente Verfügbarkeit.

Jetzt kostenlose Beratung anfordern!

Erfahren Sie mehr über unser digitales Archiv

Erhöhte Effizienz

Papierlose Prozesse sind effizienter, da manuelle Tätigkeiten reduziert werden und der Austausch beschleunigt wird.

Dauerhafte Verfügbarkeit

Mit der elektronischen Langzeitarchivierung garantieren wir Ihnen die ständige Verfügbarkeit Ihrer Dokumente.

Kostenreduktion

Weniger Papier bedeutet weniger Aufwand und folglich auch weniger Kosten. Sparen Sie bis zu 70 %.

Details zu unseren Lösung für die elektronische Archivierung

Archivierung in der Cloud

Neben der elektronischen Langzeitarchivierung bieten wir Ihnen auch die Archivierung in der Archiva Cloud an. Im Gegensatz zu anderen Anbietern wissen Sie bei uns immer ganz genau, wo Ihre Dokumente und Daten gespeichert sind und auf welchen Servern sie liegen. Drei redundante Rechenzentren werden von uns betrieben und sind nach ISO 27001 zertifiziert.

Vorteile:

  • Vereinfachung der Dokumentenverwaltung
  • Gemeinsame Nutzung der archivierten Dokumente über Ihr DMS oder ERP
  • Standortunabhängiger Zugriff, auch über Mobilgeräte
  • Effiziente Kontrolle über die Geschäftsdokumente
  • Kostenersparnis bei der Verwaltung von Eingangs- und Ausgangsdokumenten

Revisionssichere Archivierung

Auf Wunsch übernehmen wir auch gerne die revisionssichere Archivierung Ihrer Geschäftsunterlagen. Dies bedeutet, dass alle Dokumente und Informationen die GoBD-Richtlinien erfüllen und im Prüfungsfall bereitgestellt werden. Langzeitarchiviert werden Ihre Daten und Informationen in unseren dreifach redundanten Rechenzentren, die nach ISO 27001 zertifiziert sind.

Vorteile:

  • Keine kostenintensive Soft- oder Hardware nötig
  • Rechtssichere Archivierung
  • Hohe Flexibilität und Skalierbarkeit
  • Suchanfragen und angesehene Dokumente des Prüfers werden in einer Logdatei gespeichert
Erfahren Sie mehr über die revisionssichere, elektronische
Archivierung. Unsere Experten beraten Sie gerne.

So funktioniert die elektronische Archivierung

Ganz gleich ob in elektronischer Form oder in Papierform – wir erfassen und identifizieren Ihre Geschäftsdokumente. Mithilfe unseres Archivierungsprozesses reduzieren Sie Ihr Papierarchiv erheblich und sichern sich parallel den Vorteil einer Kostensenkung von bis zu 70 %.

Kundenstimmen

default gravatar

Unglaublich gut!

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit. Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec, pellentesque eu, pretium quis, sem.

 

 

Koala

Wirklich fantastisch

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit. Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec, pellentesque eu, pretium quis, sem. Nulla consequat massa quis enim. Donec pede justo, fringilla vel, aliquet nec, vulputate eget, arcu.

default gravatar

Wirklich zufrieden

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit. Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec, pellentesque eu, pretium quis, sem.

 

 

Elektronisch archivieren ist leicht –  mit Archiva!

Fordern Sie eine kostenlose Beratung für die digitale Archivierung an

Kontakt

Vorname *
Nachname *
Firma *
Stadt *
Telefonnummer *
E-Mail *
Betreff
Ihre Nachricht...
 Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert.*

Alle mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder

Top
High Risk Solutions